Hanwah Nutzerumfrage Webseite / Newsroom. Um Ihnen den bestmöglichen Internetauftritt und Newsletter bieten zu können, möchten wir Sie bitten, an der Umfrage teilzunehmen. An der Umfrage teilnehmen

Hanwha Techwin eröffnet erstmals in Korea ein Erfahrungszentrum für Produkte aus dem Sicherheitsbereich

Eröffnungszeremonie des Wisenet Experience Centers

[17. August 2016] Hanwha Techwin (CEO der Sicherheitssparte: Kim Cheol-Kyo) hat erstmals in Korea ein Erfahrungszentrum für Produkte aus dem Sicherheitsbereich eröffnet, das Wisenet Experience Center.

Damit Kunden sich selbst eine Vorstellung von den Produkten, Technologien und Komplettlösungen von Wisenet, einer Markenname der Sicherheitssparte von Hanwha Techwin, machen können, gründete das Unternehmen das Wisenet Experience Center.

Das Zentrum befindet sich im Forschungs- und Entwicklungszentrum von Hanwha Techwin in der südkoreanischen Stadt Pangyo. Die Gesamtfläche des Zentrums beträgt etwa 274m2 und es besteht aus 4 Erlebniszonen: der Introduction Zone, die eine Übersicht über alle Geschäftsbereiche und die Geschichte des Unternehmens vermittelt, der Product Zone, die das gesamte Produktportfolio zeigt, der Core Tech Zone, in der die Schlüsseltechnologien und die hohe Qualität der Produkte präsentiert werden, und der Solution Zone, die Beispiele für maßgeschneiderte kundenspezifische Produkte vorstellt.

Der Leiter des Designteams von Hanwha Techwin sagte: „Dass die Kunden selbst die Produkte und Technologien des Unternehmens erleben und sich dadurch der großen Bedeutung der Sicherheit bewusst werden, war der entscheidende Gedanke bei der Planung dieses Projekts. Jeder kann das Wisenet Experience Center besuchen und sich so die Bedeutung von „Sicherheit“ unmittelbar vor Augen führen.“

Mit der Eröffnung des Wisenet Experience Centers stärkt Hanwha Techwin die Wettbewerbsfähigkeit seiner Marke Wisenet und möchte seine Position als ein führender Anbieter im Sicherheitsbereich durch die Entwicklung innovativer Produkte und Komplettlösungen weiter festigen.

Die Hanwha Group, gegründet 1952, ist eines der Top-10-Unternehmen in Südkorea und als Fortune Global 500-Unternehmen gelistet. Die Hanwha Group verfügt über 70 inländische Tochtergesellschaften und 325 globale Niederlassungen in den drei Sektoren Produktion und Bauwesen, Finanzen sowie Dienstleistung und Freizeit. Mit einer 65-jährigen Branchenführerschaft umfasst Hanwhas Bau- und Fertigungssektor mehrere Bereiche wie Chemie & Werkstoffe, Luft- und Raumfahrt, Solarenergielösungen und globale Bauprojekte. Das Finanznetzwerk des Unternehmens, das im Bereich Versicherungen, Vermögensverwaltung und Wertpapierhandel tätig ist, stellt die zweitgrößte Nichtbanken-Finanzgruppe in Südkorea dar. Der Dienstleistungs- und Freizeitsektor bietet seinen Kunden Premium-Lifestyle im Einzelhandel und Resortbetrieb.

Hanwha Nutzerumfrage Webseite / Newsroom An der Umfrage teilnehmen Close banner
Hanwha Nutzerumfrage Webseite / Newsroom
Teilen Sie uns Ihre Zugehörigkeit zu Hanwha mit. (Eine Auswahl)
Close popup