Hanwha-China Beteiligt Sich am Hot Spring Resort Development Business

HANWHA CHINA'S ABSICHTSERKLÄRUNG MIT DER YIDA GROUP

[30. Oktober 2011] Hanwha-China unterzeichnete eine Absichtserklärung mit Chinas Yida-Group, um eine Joint-Venture für Bau und Betrieb eines Freizeit-Resort-Verbunds zu errichten, innerhalb des Longmen-Komplexes in Dalian, Provinz Liaoning. Thermalquellen-Bäder, Wasserparkanlagen und ein Golfplatz sind für die Anlage mit eingeplant.

Im Rahmen der Vereinbarung, wird Hanwha-China für die Planung und den Betrieb des Resorts verantwortlich sein und dabei die Erfahrungen der Hanwha-Gruppe in Korea in Schwung bringen, während die Yida-Gruppe den Bau überwachen wird.

Die Longmen-Komplex ist eine 265 Quadratkilometer große Freizeitanlage, die Meeres-Freizeiteinrichtungen und bewaldete Parks umfasst, wovon 40 Quadratkilometer von der Yida-Group entwickelt werden. Die Hanwha-Gruppe hat hinzugefügt, dass die Regierung der Provinz Liaoning ihre Unterstützung für das Resort-Projekt sowie für weitere Projekte, die Hanwha-China in der Provinz leiten wird, zugesagt hat.

Der Vorsitzende von Hanwha-China kommentierte, dass diese Zusammenarbeit eine gute Gelegenheit für Hanwha sein wird, sein Fachwissen in Bereich Erholung zu teilen und darüber hinaus ihr Markenbewusstsein zu steigern.

Hanwha Hotels and Resorts

Hanwha Hotels & Resorts schloss sich mit der 1979 gegründeten ersten Resortkette in Südkorea zusammen. Nach dem Beitritt zur Hanwha Group 1986 verzeichnete das Unternehmen ein starkes Wachstum. Seine Geschäftsfelder sind aufgeteilt in die Bereiche Resortkette, Hotel und Esskultur unter dem Namen Food Culture. Hanwha Hotels & Resorts hat sich zu einem der rennomiertesten Premium-Freizeit- und Dienstleistungsunternehmen Südkoreas entwickelt.

Erfahren Sie mehr unter: www.hanwharesort.co.kr/irsweb/resort3/eng
www.hoteltheplaza.com/eng